Die aktive Leistungsshow des Motorsports

Die Rennsportmesse zeigt die große Welt des Motorsports. 

Vom Formel 1 bis zum Kart und vom Trial bis zur GP Rennmaschine wird alles gezeigt.

 

Die Rennsportmesse ist eine aktive Messe. Hier sehen Sie Fahrzeuge auch in Bewegung. 

Es werden auch Motorsportarten gezeigt, die es am Salzburgring noch nie gegeben hat. 

In Demoläufen werden Hotrod, Formel 1 Fahrzeuge und vieles mehr gezeigt. 

 

Vor allem werden Nachwuchs- und Einstiegsserien präsentiert. Der Salzburger Kartrennclub präsentiert die Welt des Kartsports. Ford präsentiert das Racing Rookie Programm, Suzuki zeigt den Suzuki-Cup, der Histo-Cup präsentiert seine Serien. 

 

Auch der Zweiradsport präsentiert seine Leistungsfähigkeit. Suzuki präsentiert seine Production Racer und testet neue Talente für die neue Saison.

 

Taxifahrt mit Robert Lechner

Motorsport zum Mitmachen

 

Die Rennsportmesse gibt den Besuchern auch die Möglichkeit Motorsport selber zu erleben. Es gibt ein breites Programm an Taxifahrten. Rennfahrer bieten hier die Möglichkeit Racefeeling einmal hautnah zu erleben. 

 

Für Kid´s bietet die Salzburger Kartschule die Möglichkeit am Sonntag einmal ein Rennkart zu testen. Auch Bike-Trial kann getestet werden. 

 

Die Rennsportmesse spengt die Grenzen zwischen Besucher und Teilnehmer. 

Zeitplan

Eintrittspreise

Eintrittspreis: € 7,- pro Person inkl. Parkplatz im oder vor dem Fahrerlager

 

Kinder bis 16 Jahre sind frei.

Öffnungszeiten der Rennsportmesse



Samstag, 12. Okt. 2013

Salzburgring, 10.00 - 17.00 Uhr

 

Sonntag, 13. Okt. 2013

Salzburgring, 10.00 - 17.00 Uhr