Was Austteller über die Rennsportmesse sagen:

 

 

„Für uns war das eine ganz tolle Messe. Speziell die Kombination, dass ich vor unserem Stand ein Auto hatte mit dem ich meine Produkte vorführen konnte, einfach perfekt! Gute Gespräche und Abschlüsse direkt vor Ort!“

 

                                                                       Herbert Drexler, Drexler Motorsport

 

„Ein toller Event genau am richtigen Ort. Eine Messe, die sich bewegt und die man hören kann, einfach Klasse!“

                                                                                  Marko Stezelow, Toyo Tires

 

„Für uns als Salzburger Unternehmen war es selbstverständlich, dass wir dabei sind. Wir waren sehr positiv überrascht über die Größe der Szene. Gute Gespräche und sogar Kontakte zu neuen Kunden bekommen.“

                                                              Hans Januschkowetz, Mubea Carbo Tech.

 

„Gute Gespräche und konkrete Geschäftsanbahnungen, tolle Frequenz auf der Messe. Wir kommen wieder!“

                                                                       Robert Schwaiger, Custom Speed

 

„Messe zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, Super Ausstellung, Motorsport zum Anfassen.“

Karl Hartner, Automagazin

 

„Ich besuche als Anbieter seit Jahren Messen, das war die beste Ausstellung, die ich

je besucht habe. Tolle Atmosphäre, gut organisiert und sehr gute Kunden!“

                                                           Luka Stepanovic, Ferodo/EXIM

 

„Für eine Erstveranstaltung absolut perfekt! Sehr gute Gespräche und hohe Frequenz der Besucher! Sehr gutes Fachpublikum!“

                                                                       Hasko Jansen, Jansen Competition

 

„Vollkommen überrascht von der tollen Frequenz! Ein schönes Programm und viele interessante Aussteller und Serien. Wie kommen das nächste Jahr auch als Aussteller!

                                                                       Lubos Miklovic, Slovakiaring (Sk)

 

Mit fünf Buchstaben einfach zu beschreiben: S U P E R. Tolle, lockere Organisation, gutes Programm, viele Besucher, vor allem fachkundig. Die Kombination Messe und Rennstrecke ist perfekt!“                                             

            Richard Rank, Ranksport

 

Sie alle kommen 2013 wieder zur RENNSPORTMESSE am Salzburgring.